Quantcast
Channel: Jimmy Fallon – niceBlog
Browsing latest articles
Browse All 15 View Live

Jamie Dornan & Jimmy Fallon lesen aus „Shades of Grey“ mit verschiedenen...

Der „Fifty Shades of Grey“ Star Jamie Dornan war zu Gast in der „The Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ um über den Film zu sprechen. Spaßeshalber lasen beide Zeilen aus dem Roman „Shades of Grey“...

View Article



History of Famous Duets – Kelly Clarkson & Jimmy Fallon performen die...

Erst mal eines vorweg, was ist mit Kelly Clarkson passiert? Das letzte Mal, als ich sie gesehen hatte, war sie noch spindeldürr! Okay, schlimm finde ich das jetzt nicht. Abgesehen von der Gesundheit...

View Article

Nice! Jimmy Fallon parodiert Lionel Richie’s Song „Hello“

Beim guten Jimmy Fallon sind die ganz großen Stars für jeden Spaß zu haben. Aktuelles Beispiel: Lionel Richie, welcher in der der Tonight Show die lebende Büste spielt. via Vielen Dank das Du niceBlog...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

So genial parodiert Jimmy Fallon mit „Jimpire“ die Erfolgsserie „Empire“

Ich muss zugeben, nicht viel von der hierzulande auf „Pro7“ veröffentlichten Serie „Empire“ mitbekommen zu haben. Lief zeitweise im Hintergrund daher weis ich in etwa, worum es geht. In den USA ist die...

View Article

Alanis Morissette und die Jagged Little Chicks performen „Ironic“

Nicht zum ersten Mal fusioniert Jimmy Fallon in der Tonight Show ein Paar Stars zu einer lustigen Hühnerband. Diesmal sind unter dem Namen „Jagged Little Chicks“ neben Jimmy Fallon und Alanis...

View Article


Nice! Adele, Jimmy Fallon und The Roots performen „Hello“ auf...

Wie die meisten vielleicht mitbekommen haben, hat Adele einen neuen Song. „Hello“ heißt das gute Stück, mit dem Sie gerade auf Promotour ist. Eine Station war auch die „The Tonight Show“ mit Jimmy...

View Article

Danke Einsfestival! Jimmy Fallon und seine Tonight Show kommen nach Deutschland

Jimmy Fallon und seine „Tonight Show“ habe ich des Öfteren schon hier im Blog verarbeitet. Warum auch nicht, der Mann macht richtig coole Sachen. Er ist so was wie der amerikanische Stefan Raab. Nur...

View Article

Orange Is The New Bitch: Jimmy Fallon bei Stranger Things

Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis sich der Gute Jimmy Fallon in seiner „The Tonight Show“ mit der erfolgreichen Serie „Stranger Things“ beschäftigen würde. Für seine kleine Parodie „Barb Returns...

View Article


Kreative Bewerbung: Student stellt für eine Bewerbung das „The Tonight Show“...

Die Late-Night-Show „The Tonight Show Starring Jimmy Fallon“, ist in den USA ein riesen Hit mit Millionen von Zuschauern. Dort zu arbeiten ist für viele ein Traum. Auch der Student Nick Garrett würde...

View Article


Enter Sandman auf Kinder Instrumenten: Metallica rocken mit Jimmy Fallon und...

Den einen und anderen Musikgast konnte Jimmy Fallon bereits in sein Hinterzimmer locken, um auf Kinder Instrumenten ihre Hits anzustimmen. Dass irgendwann mal Metallica zu diesen Gästen gehören wird...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 15 View Live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC